Firmenvorstellung

Durch Übernahme einer bereits seit 10 Jahren bestehenden Haus- und Grundbesitz-Verwaltung im Münchner Raum betreuen wir derzeit mehrere hundert Einheiten.

Geschäftsführerin Rose-Marie Rehm ist ausgebildete Hausverwalterin (gtw) und Immobilienmaklerin (gtw), sowie durch ständige Weiterbildung und Seminarbesuche auf dem aktuellen Wissensstand.

Maximilian Rehm ist Landwirt, Bankkaufmann, geprüfter Immobilienmakler (gtw) und verfügt über eine Weiterbildung in technischem Gebäudemanagement. Er ist zuständig für das technische Gebäudemanagement, sowie mit der Firma Rehm & Rehm Immobilien für Vermietung und Verkauf von Wohnungen und Häuser.

Selbständig verwalten wir Immobilien bereits seit vier Jahrzehnten.

Folgende Partnerfirmen arbeiten seit langem mit uns zusammen und unterstützen uns:

  • M-Architektur, Katrin und Günther Möller
  • Ing. Büro Coskun & Kollegen, Umbauten, Renovierungen, Energetische Sanierungen
  • Esmann Real Estate, Vermietung und Verkauf von Gewerbeimmobilien

Wir sind Mitglied im Verwalterverband Bayern und im Haus- und Grundstücksverband.

Wir unterhalten eine Vermögenshaftpflicht-, eine Betriebshaftpflicht- und eine Vertrauensschadenversicherung

Mit der Nutzung unserer Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen.
ok