Gewerbeobjektverwaltung (Büros, Ladenflächen) 

Durch professionelles und proaktives Gebäude-Management betreuen wir als Eigentümervertreter Büro- und Handelsimmobilien. Wir kümmern uns um alle Belange beim Betrieb einer Immobilie, suchen Einsparungsmöglichkeiten und optimieren die Verwaltungsprozesse.

Unsere Leistungen im Bereich kaufmännisches Gebäude-Management

  • Mieter – und Kundenbetreuung
  • Übergabe und Rücknahme von Mietflächen
  • Miet- und Mietnebenkosten-Inkasso
  • Objektbuchhaltung/Rechnungswesen
  • Nebenkostenabrechnungen und Betriebskostenoptimierungen
  • Beauftragung und Kündigung von Dienstleistungen
  • Reporting/Berichtswesen
  • Budgetierung
  • Versicherungsmanagement

Unsere Leistungen im Bereich technisches Gebäude-Management:

  • Sicherstellung des laufenden Betriebes und der Bewirtschaftung der Immobilie. Abschluss, Änderung, Verlängerung, Beendigung und Überwachung aller für die Bewirtschaftung der Immobilie notwendigen Wartungs- Reinigungs-, Bewachungs-und sonstiger Dienstleistungsverträge.
  • Planung und Steuerung komplexer Umbau- und Sanierungsmaßnahmen
  • Regelmäßige Objektbegehungen/Dokumentationen
  • Instandhaltungs-, Modernisierungs- und Optimierungsmaßnahmen
  • Ausschreibungen und Vergabe von Bauleistungen
  • Überwachung von Terminen, Kostenplänen und Bauqualität

Unsere Leistungen im Bereich infrastrukturelles Gebäude-Management:

  • Beauftragung und Kündigung von Dienstleistungen
  • Einsatzplanung
  • Kontrolle der beauftragten Dienstleister und sonstiger Dritter
  • Vorbereitende Maßnahmen zur Durchführung von Ausschreibungen, Vergabe von Serviceleistungen etc.
  • Ansprechpartner für Behörden, öffentliche Gewerbe, Firmen, Vor-Ort-Betreuer ect.
  • Vermietungssupport

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